fbpx

Das sagen unsere Kunden

Freie Berufe
Handel und Dienstleistungen
Handwerk
Industrie und Fertigung

Inzwischen habe ich wieder wie früher die Lust und Energie meine Arbeit zu erledigen. Auch fallen mir neue Projekte ein, für die ich jetzt Zeit habe ohne sie in einer Ablage zu sammeln und ständig umzusortieren.

Stephan Präger

Herr Enz hat sich in die Firmeninterne Struktur eingearbeitet, Mißstände aufgezeigt und Lösungen angeboten.

Joachim Grauer

Herr Enz hat mir die Augen geöffnet und mich vom Selbständigen zum Geschäftsführer gemacht. Leider habe ich Herrn Enz erst jetzt in unser Unternehmen eingebaut und nicht schon vor 8 Jahren.

Michael Bopp

Ich kann nicht leugnen das ich jetzt mit Freude und Elan meine Arbeiten am Schreibtisch erledige, da ich genau weiß das mich das Ergebnis meiner Büroarbeit nach getaner Arbeit befriedigt. Auch habe ich nun kein schlechtes Gefühl mehr wenn ich an meinem Büro vorbeilaufe, es ist so wie mit einer neuen Brille, man kann nicht glauben das der Zustand vorher “normal” war.

Wilhelm Stoß

hiermit möchte ich noch einmal meine Begeisterung für Ihre Arbeit zum Ausdruck bringen. Ihre Beratungs- und Coaching-Arbeit hier bei mir im Hause ist ein voller Erfolg. Die Geschäftsabläufe haben eine klare Struktur bekommen. Jetzt hat jeder Zettel / Auftrag / Vorgang einen definierten Weg, der klar, kurz und schnell ist.

Uli Pflüger

Sehr geehrter Herr Enz, das Chaos ist vorbei, Ordnung ist eingekehrt und mein Wohlbefinden ist merklich gestiegen. Herzlichen Dank für Ihre Mühe, Sie haben ein alteingefahrenes System auf eine bemerkenswerte Weise geordnet, der Geschäftsalltag macht nun Spaß und lässt sich ohne Stress bewältigen.

Rudi Mezger

Und an diesem Abend war etwas anders? In der Tat – das Konzept war schlicht und plausibel und: wirksam!

Marina Hutfles

Die Zeit verging wie im Flug. Die Arbeit ging flott von der Hand und die Stapel auf dem Bürotisch nahmen zusehends ab. Es machte wieder Spass viel erledigt zu haben und ich wollte kaum aufhören. Viele Termine kamen durch das Aberledigen der alten Sachen zustande.

Hans Hermann

Er bringt mit klaren Worten die Dinge auf den Punkt, und bieten umsetzbare Lösungsvorschläge.

JÜRGEN DIETZ

Scroll to Top